Germany

0157 716 24 229

Mein Lachtraining hilft Ihnen, mit Herausforderungen im Leben gelassener umzugehen. Das Leben lachend meistern.

Deine erste Übung

 

Probier es einfach aus!

Dieses Übungs-Video holt dich ruck-zuck aus schlechter Stimmung, auch wenn

  • … du dich gerade über jemand geärgert hast

  • … dir die Decke auf den Kopf fällt

  • … deine Gedanken sich immer wieder im Kreis drehen

In diesem Video zeige ich dir eine Übung, die du jederzeit alleine zu Hause anwenden kannst

  • Danach sind deine schlechten Gedanken wie weggepustet

  • Deine Gesichtsmuskeln sind entspannt

  • Deine Nackenmuskulatur hat sich gelockert

  • Deine Mundwinkel sind bereit zu lächeln

  • Manchmal fällt sogar eine Last von der Brust

Diese Übung funktioniert, sogar vorbeugend!

Gute-Laune-Video

Früher war ich Expertin in mieser Stimmung. Ich konnte immer ein Haar in der Suppe finden. Nie, nie, nie war ich mit irgendetwas zufrieden.

Vor 18 Jahren habe ich Lach-Training kennen gelernt, und damit endlich einen Weg gefunden, der mich in Richtung innerer Zufriedenheit, Gelassenheit und Wohlfühlen geführt hat.

Und gerade diese Übung ist so hilfreich, weil ich sie immer auch alleine für mich anwenden kann.

 
 

Probier sie doch einfach aus!

 
 

Wenn du dir das Video holst, bekommst du noch mehr Infos und Ideen, wie du:

  • mehr Freude in dein Leben lässt

  • mehr Gelassenheit an den Tag legen kannst

  • leichter Kontakte knüpfen wirst

  • Trübsal blasen einfach hinter dir lassen kannst


Trage dich hier mit deiner Email-Adresse ein:

(außer du bist schon in meiner Newsletter-Liste. Dann schreib mir direkt eine Email)

 
Ich bin sehr froh, meinen anfänglichen Widerstand überwunden zu haben. Die Übungen heute “Wörter in die Luft blasen” und “Gibberisch” finde ich sehr hilfreich, um das Gebrabbel im Hirn zu unterbrechen. Für mich viel hilfreicher als Ruhemeditation oder ähnliches…
V.a. neige ich zu häufigen Gedankenkarussellfahrten und bin über jede Übung froh, die ich machen kann…
— Sabine Z.